etwas über mich

Herzlichen Glückwunsch…
Du hast den unspektakulärsten Bericht meiner Seite entdeckt!

Warum schreibe ich diesen dann überhaupt? Ganz klar: Es gibt immer Leute die wollen ein bisschen stalken 😉
Nein, nein… alles gut. Du kannst beruhigt weiterlesen, ich nehme es Dir nicht übel.

Wer bin ich?

Die Meisten meiner Freund, aber auch Bekannte und sogar Verwandte nennen mich Lader, so wie Toplader, Tieflader oder Laderfeuer, lader hier nicht rum… Ich bin „en norddütsche Jung„, verheiratet, zwei Jungs, ein Hund, eine Katze und liebe Musik – Rock, Hard-Rock, Metal in allen Varianten – einfach alles was geil klingt.

Meine Hobbys

Ähm.. kannst Du nicht richtig lesen, oder überspringst Du was? „... Musik – Rock, Hard-Rock, Metal in allen Varianten„. Na ja, und an Webseiten rumbasteln, Konzis besuchen, Fotografieren (guckst Du unter www.gestalterecke.de), PlayStation zocken (ohne Family wäre ich vielleicht ein Nerd – aber nein, ich bin es nicht)

…weiterer Inhalt folgt (wenn ich die Zeit finde) 😀

Spanish French Dutch Norwegian Swedish Danish English German
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
OFFLINE
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram