07.12.2013 – Bon Scott, Flensburg

Seit 1986 besteht die wohl älteste AC/DC-Coverband. Bon Scott legen Wert auf die traditionellen Klassiker, spielen dennoch auch die neueren und ebenfalls überall bekannten Songs. Undfassbares feeling entspringt der Instrumente der Band, denen man sofort anmerkt das sie mit riesen Spaß an der Freude auf der kleinen Bühne stehen. Doch auch auf den großen Bühnen könnt Ihr sie finden. Auf dem Hamburger Hafenfest, der Kieler Woche, oder gar dem größten Metalfestival der Welt: Wacken Open Air. Das Lineup besteht aus erfahrenen Musikern, die von anderen Bands weltweit bekannt sind.
Das Roxy in Flensburg gehört da zu den kleinen Locations, auf denen Bon Scott ihr unwesen treiben. Allerdings ist hier ein Ausverkauf der Tickets vorprogrammiert und der „Puff“ ist immer Randvoll, die Fans am Ende „Rotzevoll

Die Band „Bon Scott“ besteht aus:

Kay Carstens – vocals
Matthias Lange – guitar (Metalium, Zed Yago, X-Thirteen)
Yenz Leonhardt – guitar (Lacrimosa, Stromwarrior, Saxon, Kingdome Come)
Jens Becker – bass (Grave Digger, Running wild)
Karsten Kreppert – drums (Kneipenterroristen, Zed Yago, Kickhunter)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spanish French Dutch Norwegian Swedish Danish English German
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
OFFLINE
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram